NEW IN


(1) + (2) Urban Outfitters (3) Miss Selfridge (4) Topshop (5) H&M (6) Monki (7) Gina Tricot (8) birthday present (9) jewellery: Pandora, UO, Gina Tricot, Monki &; H&M
Auf Wunsch einer Leserin, hier die neuen Sachen. :) 
Wie findet ihr die Sachen?
xoxo

Here are the photos of my new things which were a request of one of my lovely readers.
xoxo

Comments

  1. echt schöne sachen hast du da:)
    auch wenn ich persönlich finde,dass das kreuz kein fashionmotiv ist, also ich käme mir komisch vor das so zu tragen:s

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön! und ich weiß genau was du meinst, ich war mir auch zuerst unsicher ob das nicht komisch kommt das zu tragen, aber ich finde solange einem etwas gefällt und man es selbst schön findet, warum sollte man es nicht anziehen? und mir ist es auch irgendwie egal geworden, was die anderen leute darüber denken :)

      Delete
  2. Uhh die Sachen sind so toll, tut mir leid wenn ich das erwähne, aber das trifft auch genau nach meinem Geschmack ;D Seeehr schön :)

    ReplyDelete
  3. das oberteil mit dem leopardenkreuz drauf ist der wahnisinn! :O
    nu blin, a mne takie veshi ne podhodjat, hahah :DD

    mi sdes uzhe kak 12 let zhevöm :D
    ti tam v schkolu hodila??

    ReplyDelete
  4. ja togda wiglizhu kak v pyjame XD

    a ti bi mne skolko dala bi? u tebja ne tak usch i davno den varenja bil, wenn ich mich nicht irre...?

    ja priechala v germaniju, ja togda eschö v sadik hodila... :D

    ti v kokom klasse?

    i ti otkuda iz germanii vobschee...? :D:D:D

    ReplyDelete
  5. Warum mir das leid tut? Ach ich will einfach nicht das ich so etwas wie ne Schleimspur hinterlass haha ;D
    Also der Film, unglaublich schön :D Aber auch nur für das weibliche Auge gedacht :) Zwar muss ich kritisieren das der "Höhepunkt" des Films vorrausschaubar war, oder wie man das nennt :D, aber ansonsten sehr gut :) Ach und Zac Efron, der ist jetzt deinitiv ein Mann! ;D Und heiß! :D

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  6. Wow I just LOVE your outfits! Your style's really great, I love it! :)

    ReplyDelete
  7. dafür, dass du das nicht kannst, hast du aber ziemlich genau geraten... :D
    momentan bin ich noch 17, habe aber im juli geburtstag :D
    daaa a kak zhee po drugomu? ja pomnju ochen horosho lidinuju gorku, also richtig aus eis war die :D
    und shto mi hodili plawatj, haha :D
    a ti bila? :)

    ja shas vobsheto v 11, no tak kak shas doppeljahrgang(kak eto slowo skazatj po russkij? :D) bin ich in der Q1, poeetomu u menja ostalsja tolko odin god :)

    daaa ja slishala o mönchenglasbache :D
    togda tebe n tak ush i daleko v roemond!? ti tam uzhe po magazinam poshustala? :D:D ich lieeeeebe es dort! :D
    ja iz bonna, hast schon von gehört, oder? :D
    i zhila eschö 3 mesjaza nazad v wiesbadene, tam pol goda ;)

    ReplyDelete
  8. J'aime les tenues!!!
    Angela Donava

    ReplyDelete
  9. Jaa das ist wirklich so, und ich glaube bei den Büchern von Nicholas Sparks sterben sowieso immer alle :D So einer :) Ach, und hihi! ;D

    ReplyDelete
  10. Das Shirt mit dem Leo-Kreuz wollte ich mir kaufen, habs dann doch gelassen, aber ich glaube ich muss nochmal los. Es ist wirklich total toll! <3

    ReplyDelete
  11. schöner blog, schau doch auch mal bei mir vorbei. läuft auch gerade ne blogvorstellung :)
    http://ourwildspirit.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. die sachen sind einfach alle hammer? :D
    vor allem die shirts mit den kreuzen, mega :)

    ReplyDelete
  13. haha bist du von einer runtergeflogen und an einer festgefroren?? :D:D
    ja imeju widu sam center.... v gorode ja sama echö ne kogda ne bila... :P

    chsto biwaesch v bonne? :D
    i wiesbaden tebe obizatelno nado pobiwatj.... krasivo ochen ;)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Sehr schöne Sachen, vor allem der Schmuck! Guten Geschmack hast du!

    ReplyDelete
  15. danke, wohnst du eigentlich in deutschland`?:)
    und gibt es bei dir in der nähe einen Gina Tricot laden?:O oder bestellst du?

    Lg♥

    ReplyDelete
  16. wow! wirklich sehr schöne sachen!!! der cardigan und die boots sind besonders schön! :)

    ReplyDelete
  17. I love the short with the cross, you make me wanna shop now.

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts