I FELL IN LOVE WITH STOCKHOLM

cardigan - Miss Selfridge; bag - Orsay; scarf - Pieces; hat - Seppala; skirt - H&M

cardigan - Miss Selfridge; bag - Orsay; scarf - Pieces; hat - Seppala; skirt - H&M

You Might Also Like

10 comments

  1. Ouh, die Bilder sind echt toll geworden. Ein Tag ist definitiv zu wenig :D Bin mal gespannt auf deine Ausbeute :)

    ReplyDelete
  2. Auf dem Blog hier findest du auch oft ziemlich gute Outfits aus Stockholm....

    http://carolinesmode.com/stockholmstreetstyle/

    ich freu mich schon auf deine shoppingausbeute :P

    es freut mich echt total, dich als meine Leserin nennen zu dürfen! :))

    du bist in st.petersburg geboren?
    kannst du auch russisch? :D

    danke der nachfrage. die klausurphase war insgesamt ziemlich gut, nur zwei noten, mit denen ich unzufrieden bin. Und das auch nur, weil ich eine schreibblockade hatte. aber wer zum teufel setzt nachschreibeklausuren, und dann auch noch 4-stündige, ab der 7/8 stunde an...? :D:D:D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. ich war zwar noch nie dort aber die bilder geben einem gleich das gefühl von zuhause, also mir zumindest. wundervoll <3

    ReplyDelete
  4. Krass! Hätte ich garnicht geglaubt, dass du das kannst! :DD
    a ti uzhe skolko v germanii zhivösh? :'D

    ReplyDelete
  5. ich mags deine cardigan so sehr :X

    ReplyDelete
  6. zuckersüßes outfit und mädchen erst recht :)

    ReplyDelete
  7. Dein blog ist ja der wahnsinn!! Hast 100% einen neuen Leser !!

    Außerdem...
    http://piahf.blogspot.de/2012/05/aktion.html

    Ich mache eine Blogvorstellungsaktion...Würde mich freuen wenn du mitmachst!


    www.piahf.blogspot.com
    Pia

    ReplyDelete
  8. wow! wundervolles Outfit!:)
    ich bin mal ganz schnell Leser geworden :)

    bisous:*

    ReplyDelete

Flickr Images